Innenausbau

Trockenschüttung des Bodens mit Estrich-Elementen.

Badsanierung

Trockenschüttung des Bodens mit Estrich-Elementen.

Erneuerung Kioskbereich

Erneuerung eines schuleigenen Kioskbereiches. Der Außenbereich wurde in rot gehalten, der Innenbereich in grau.

Einbauschrank

,

Es wurden Leichtbauwände gestellt und die alte Balken in den von uns gefertigten Einbauschrank integriert. Zudem wurde die alte Treppe mit Ausgangspfosten und Handlauf an die neue Wand angepasst sowie der alte Balken mit einer Massivholzverkleidung aus Eiche versehen.

Treppenrenovierung

Nach der Entfernung des alten Teppichbodenbelages, wurden die neuen Stufenverkleidungen und Stoßbretter aus Multiplexplatten angefertigt und montiert. Anschließend wurden die inneren Wangenseiten und die Stufen farblich der alten Treppe angepasst.

Treppentür

Nachträglich integrierte Tür zum Schutz des Nachwuchses vor ungewollten Abenteuern auf der Treppe. Mit einem Schiebescharnier verschließbar. Nach dem Einbau vom Kunden weiß lackiert.

Deckenabhängung

Nach dem Einbringen eines Eisenträgers im Türdurchgang wurde die Decke abgehängt und später mit Rigipsplatten versehen.