Einbauschrank unter einer Treppe

Hier wurde nach Kundenwunsch ein Einbauschrank mit viel Stauraum auf kleiner Fläche gestaltet und umgesetzt. Hinter der ersten Tür von links befinden sich drei innenliegende Schubkästen mit Vollauszügen. Die zweite Tür von links verschließt ein Vollauszug für Schuhe welcher beidseitig nutzbar ist. Die Böden sind höhenverstellbar. Hinter der letzte Tür von links verbirgt sich ein [...]

Handlauf und Ablage weiß

Anfertigung und Einbau von Handlauf und Ablagen mit weiß lackierter Oberfläche. Die Ablagen wurden auf einem gemauertem Geländer befestigt.

Handlauf und Ablage

Anfertigung und Einbau von Handläufen und Ablagen aus Eiche. Die Ablagen wurden auf einem gemauertem Geländer befestigt. 

Massiver Eichentisch mit Stahlbeinen

Für eine Bremer Werbeagentur wurde nach Wunschmaßen ein Tisch aus massiver europäischer Asteiche entworfen und hergestellt. Das Eichenholz mit 4 cm dicke wurde hierbei bewusst in rustikaler Optik gewählt. Um die einmalige Maserung hervorzuheben wurde der Tisch mehrfach gewachst. Die Tischbeine bestehen aus gezogenem Flachstahl, welcher mit einem Klarlack versehen wurde. Maße (L x B x H) 320cm [...]