Arbeitsplatte und Sockel Küche

Alte Küche mit neuer Arbeitsplatte und neuen Schranksockeln ausgestattet.

Massiver Eichentisch mit Stahlbeinen

Für eine Bremer Werbeagentur wurde nach Wunschmaßen ein Tisch aus massiver europäischer Asteiche entworfen und hergestellt. Das Eichenholz mit 4 cm dicke wurde hierbei bewusst in rustikaler Optik gewählt. Um die einmalige Maserung hervorzuheben wurde der Tisch mehrfach gewachst. Die Tischbeine bestehen aus gezogenem Flachstahl, welcher mit einem Klarlack versehen wurde.

Maße (L x B x H) 320cm x 120cm  x 76cm. Kann nach Wunsch auch in anderen Maßen und aus anderen Holzarten hergestellt werden.

Abseitenklappe

Große Abseitenklappe für den Schornsteinfeger. Klappe ist ohne sichtbaren Beschlag und wird lediglich eingehängt. Wird bauseits nach Einbau von dem Maler gestrichen.

Kleine Treppe und Regal

Kleine Treppe zum Erreichen einer höher gelegenen Tür und dazu passendes Regal aus Multiplex.

Büroschrank

Individuell angefertigter Schrank für einen Büroraum.

Verkaufstresen

Im Kundeneingangsbereich einer Ausstellungshalle solle eine optische Trennung zwischen Kunden und Mitarbeiter geschaffen werden. Gleichzeitig sollte ein etwas abgeschotteter PC-Arbeitsplatz neben dem Verkaufstresen entstehen. Gelöst wurde dies durch einen Einkaufstresen bei dem bereits vorhandene Metall-Vitrinen integriert wurden.

 

Esstisch und Bank Eiche Massiv

Individuell angefertigter, 2,80 Meter langer Esstisch aus massiver Eiche. Passend dazu wurde eine Bank hergestellt.

Einbauschrank aus Massiveiche

Einbauschrank, die Front wurde aus Eiche massiv gefertigt und anschließend geölt. Eine Tür mit Spiegel, zwei Türen mit weißer Füllung.

Schlafzimmmerschränke

Zwei Schlafzimmerschränke mit hinterer Schräge.

Der vordere Teil von beiden Schränken ist oben mit einem festem Boden und dann mit einer Kleiderstange oder feststellbaren Einlegeböden ausgestattet.

In dem hinteren Bereich der Schräge ist jeweils noch ein Mal ein höhenverstellbarer Einlegeboden eingebaut und dient so z.B. als Stauraum für nicht oft benutzte Sachen.

Nischenschrank

Eine Nische in der sich ein Stromkasten befindet wurde durch den Einbau eines neuen Schrankes geschlossen und nutzbar gemacht. Nun ist Stauraum für Staubsauger und Co. vorhanden. Ebenso wurde ein Fach für einen TV eingerichtet.